Finden Sie schnell lean management beratung für Ihr Unternehmen: 245 Ergebnisse

Sanierungsberatung für Restrukturierung & Unternehmenssanierung

Sanierungsberatung für Restrukturierung & Unternehmenssanierung

Wir helfen Firmen individuell aus der Krise. Zeit ist kritisch, deshalb je früher Sie handeln, desto besser! TEILZEIT-CFOs begleiten Ihr Unternehmen aktiv auf dem Weg aus der Krise. Kontaktieren Sie uns noch heute für ein unverbindliches und vertrauliches Gespräch und erhalten die die Präsentation "Krisenbewältigung bei Unternehmen" mit wertvollen Tipps gratis. Als TEILZEIT-CFOs für Unternehmenssanierung und Restrukturierung unterstützen wir Unternehmen in wirtschaftlichen Schwierigkeiten und in Krisensituationen. Wir suchen nach kurzfristigem Einsparpotenzial (u. a. im Bereich Einkauf /bei Lieferanten, Banken /Versicherungen, Mietverträge) und soweit notwendig auch im Bereich Personal. Zusätzlich untersuchen wir, ob es Möglichkeiten gibt kurzfristig Liquidität durch Verkäufe von Anlagevermögen bzw. dem Abbau des Lagerbestandes freizusetzen. Darüber hinaus suchen wir Möglichkeiten den Umsatz zu steigern – oft ist hier das Verbesserungspotenzial hier nach unserer Erfahrung größer als bei den Einsparungen. Eine weitere wichtige Stellschraube ist auch die Einführung eines Reportings mit operativen Kennzahlen / KPIs (Key Performance Indicators), um die Leistung und Produktivität des Unternehmens schrittweise und kontinuierlich zu steigern. Wir unterstützen Sie außerdem in den Verhandlungen mit Ihrer Hausbank und bei der Beantragung von Förderkrediten. Bei Bedarf erstellen wir auch ein Sanierungsgutachten für Sie.
Firmenschulungen für Auszubildende und Mitarbeiter

Firmenschulungen für Auszubildende und Mitarbeiter

Präsenz oder Online Seminare für Unternehmen und Bildungseinrichtungen in den kaufmännischen Bereichen, des Qualitätsmanagements, des Personalmanagements und des Projektmanagements
Unternehmensberatung für Ärzte, Zahnärzte und Heilberufe

Unternehmensberatung für Ärzte, Zahnärzte und Heilberufe

Mehr als nur Buchhaltung Wir erfassen Ihre betriebswirtschaftlichen Zahlen im Rahmen der Finanzbuchhaltung, Lohnbuchhaltung und des Praxis-Controllings. Darüber hinaus begleiten wir Sie durch Beratung und Unterstützung in betriebswirtschaftlichen Belangen. Niederlassungsberatung und Betriebswirtschaftliches Consulting Wir sind Ihr Partner in betriebswirtschaftlichen und finanziellen Fragen Ihrer Arztpraxis. Wir beraten Sie bei der Niederlassung, erstellen Ihnen einen Praxisvergleich und bieten Ihnen Beratung rund um alle weiteren betriebswirtschaftlichen Fragen Ihrer Praxis.
Vertriebsberatung und Vertriebsunterstützung für neue Vertriebsstrategien

Vertriebsberatung und Vertriebsunterstützung für neue Vertriebsstrategien

Den Vertrieb neu aufstellen und durch den Expertenblick einer externen Vertriebsberatung gemeinsam mit dem Team Pläne fürs Umsatzwachstum entwickeln. Bei der Optimierung des Vertriebs achten wir auf viele Aspekte: taktisch, operativ, strategisch. Unser Spektrum reicht von der strategischen Planung bis zur Steuerung und Entwicklung der Vertriebskommunikation. Vertriebsmitfahrten zum Kunden eröffnen neue Potentiale in der Kundenkommunikation und Optimierung der Prozesse und Strukturen. Dabei helfen uns bewährte Ansätze und Methoden, die auch qualitative Vertriebsthemen messbar und steuerbar machen. Durch die Einführung von Kundenmanagementsystemen, CRM, kann der Vertrieb viel effektiver beim Kunden agieren. Gerne unterstützen wir Sie bei der Strukturierung und Umsetzung neuer Prozesse. Zielgruppen verstehen, richtig kommunizieren und mit den richtigen Inhalten punkten. Wer richtig kommuniziert, wird auch in Zukunft die Aufmerksamkeit der Kunden gewinnen. Gerne berate ich Sie dabei und setze mit Ihnen neue Konzepte um. Holen Sie sich jetzt Vertriebsunterstützung - ich freue mich auf Sie und Ihre Pläne! Beispielhafte Themenfelder der Vertriebsberatung: Vertriebsplanung, Vertriebssteuerung, Vertriebs-Controlling, Markt- und Preisanalyse und -anpassung, Marktpositionierung und Analyse der Zielgruppe, Mitarbeiterführung und -motivation, Neukundengewinnung, Bedarfs- und Potentialanalyse, After-Sales Services, UMSATZSCHMIEDE.
Lifecycle Management, zertifizierte Datenlöschung und Remarketing von Smartphones, Tablets und Laptops.

Lifecycle Management, zertifizierte Datenlöschung und Remarketing von Smartphones, Tablets und Laptops.

Die Way2Buy GmbH ist Ihr internationaler Partner für die Beschaffung, Verwaltung und Verwertung von Elektronikgeräten. Unser Handeln ist nach den Grundsätzen der Circular Economy aufgebaut. Wir begleiten unsere Kunden auf dem Weg von der Lineargesellschaft, auch genannt Wegwerfgesellschaft, hin zur umweltfreundlichen Circular Economy. Mit über 12 Jahren Erfahrung im internationalen ITK-Markt stehen wir Ihnen als erfahrener Partner für Ihre Projekte zur Seite. Seit unserer Gründung im Jahr 2012 haben wir uns kontinuierlich weiterentwickelt und sind stolz darauf, im Jahr 2023 unser eigens konzipiertes Büro- und Lagergebäude in Henstedt-Ulzburg bezogen zu haben. Diese strategische Investition ermöglicht es uns, höchste Qualität und Sicherheitsstandards zu gewährleisten. Unsere vielfältige Kundschaft umfasst unter anderem Fachhändler, Distributoren, Großkonzerne, Hersteller, Netzbetreiber und Behörden. Wir verstehen die individuellen Anforderungen unserer Kunden und bieten maßgeschneiderte Lösungen an, um den gesamten Lebenszyklus von Elektronikprodukten effizient zu managen. Bei Way2Buy geht es nicht nur um den An- und Verkauf von Elektronik, sondern um den ökologischen Aspekt, der den Schutz der Umwelt und den verantwortungsbewussten Umgang mit Ressourcen in den Mittelpunkt stellt. Darüber hinaus legen wir viel Wert auf soziale Nachhaltigkeit und haben daher unser Spendenprogramm ins Leben gerufen, um benachteiligte Menschen und Tiere zu fördern. Wir freuen uns darauf, Ihnen als zuverlässiger Partner zur Seite zu stehen und gemeinsam die Zukunft der Elektronikindustrie ökologisch und sozial nachhaltig zu gestalten.
Leistungen der Beratung für agile Transformation

Leistungen der Beratung für agile Transformation

Jede agile Transformation ist einzigartig. Aus diesem Grund haben wir ein Portfolio an modularen Lösungen entwickelt, die Sie mit uns abhängig vom Bedarf Ihrer agilen Transformation nutzen können. Die Module sind in vier Kategorien eingeteilt: Vorbereiten, lernen, machen und entwickeln. Module zum Vorbereiten Damit eine agile Transformation erfolgreich ist, müssen die Rahmenbedingungen passen. Hierzu stellen wir sicher, dass ein gemeinsames Verständnis zwischen Entscheider*innen, relevanten Stakeholder*innen und unseren Expert*innen gesichert ist.
Weiro®  Container

Weiro® Container

WEIRO Containern für temporäre, mobile Raumlösungen, schnell und kostengünstig verwirklicht. Qualitätsbestimmend dabei: der serienmäßig verzinkte Rahmen sowie der Fußboden aus geschäumten PU-Sandwichelementen. Einer für Alle(s): WEIRO Container sind flexibel und daher für die vielfältigsten Einsatzzwecke geeignet. Ob im Einsatz z.B. als Sozial- und Aufenthaltsraum, Bürokomplex, Sanitärraum, Fahrkartenschalter, Kindergarten etc. oder im speziellen Einsatz, z.B. als Laborcontainer, Dekontaminationsanlage, Kommandokabine, Steuerzentrale, Wiegehäuschen etc.
Mit Lean Production zur schlanken Fertigung

Mit Lean Production zur schlanken Fertigung

Mit Lean Production verschlanken Sie Ihre Fertigung um ausschlaggebende Erfolge in den Bereichen Kosten, Qualität und Lieferperformance zu erreichen. Die Produktion ist das Herzstück jedes fertigenden Unternehmens. Aber schlägt dieses Herz auch immer einwandfrei? Firefighting (dt. Brände löschen) bezeichnet das kurzfristige Lösen von auftauchenden Problemen ohne Ursachenbekämpfung. In vielen Unternehmen gehört es mit zu den wiederkehrenden, ungeplanten Tätigkeiten. Brände entflammen, werden gelöscht und tauchen häufig nach kurzer Zeit wieder auf. Die Gründe hierfür sind vielfältig: Transparenz über Aufträge und in den Fertigungsbereichen fehlt, ein ganzheitliches Prozessverständnis ist nicht vorhanden, Mitarbeiter können ihre Vorgaben durch Störungen nicht erreichen und haben häufig nicht die Motivation das Problem an der Wurzel zu packen und nachhaltig anzugehen. Schnell passiert es, dass Kunden ihre Ware deutlich verspätet oder mit bedeutenden Qualitätsmängeln erhalten - dies zieht natürlich drastische Folgekosten nach sich. Eines der derzeitigen Top-Themen ist zudem Industrie 4.0 bzw. Smart Manufacturing - also die Veränderung der Industrie und der Produktion durch Ansätze der Digitalisierung. Wichtig für die erfolgreiche Umsetzung dieses Trends ist jedoch auf stabile und verlässliche Prozesse zurückgreifen zu können - nur dann können Sie einen Mehrwert durch neue, digitale Ansätze erzielen. Wir zeigen Ihnen auf, wie Sie Ihre Produktion im zuverlässigen Takt arbeiten lassen. Durch Lean Production (die Umsetzung der Methoden des Lean Managements in der Produktion) machen wir die Potenziale Ihres Unternehmens ausfindig und schöpfen diese ergebnisorientiert aus. Bestandteil unserer Tätigkeit im Bereich Lean Production sind neben den einzelnen Prozessen im Wertstrom auch die Mitarbeiter und Führungskräfte, welche von uns geschult werden damit das umgesetzte System nachhaltig und personenunabhängig agiert und Ihnen somit bestmögliche Erfolge einbringt. Ihr Nutzen: • Reduktion der Durchlaufzeit • Reduktion der Bestände bei gleichzeitiger Verbesserung der Lieferperformance • Minimierung von Kosten, welche u.a. durch zu hohe Bestände, Qualitätsprobleme und Maschinenausfälle entstehen • Erhöhung des Wertschöpfungsanteils der einzelnen Prozesse • Dezentralisierung und Führen mit Kennzahlen • Steigerung der Fähigkeit des Systems auf Änderungen und auftretende Probleme reagieren zu können Unser Lean Production Portfolio: • Wertstromanalyse und Wertstromdesign bzw. -optimierung • Umsetzung von Just-in-Time bzw. Just-in-Sequence • Strukturierte Fehlerbehebung und -vermeidung • Austaktung der Fertigung • Einführung eines zielgerichteten KVP (kontinuierlicher Verbesserungsprozess) • 5S zur Standardisierung und Visualisierung • Shopfloor Management zur Führung und Steuerung der Produktion • TPM (Total Productive Maintenance) zur Optimierung der Wartung und Instandhaltung • Rüstzeitoptimierung durch SMED (Single Minute Exchange of Die)
Recycling und Handel mit NE-Metallen

Recycling und Handel mit NE-Metallen

Recycling und Handel mit NE-Metallen - wie Zinn, Indium, Blei, Silber, Wismut, Antimon und seinen Legierungen. Wir wollen Altes Für uns als Deutschlands vielseitigste Zinn- und Bleihütte ist zuverlässiger und schneller Service entscheidend. Entsprechende Bedeutung kommt dem Ankauf von Metallen und Schrotten zu – und deren professioneller Weiterverarbeitung. Mit modernsten pyro- und hydrometallurgischen Anlagen verarbeiten wir Ihre Materialien effizient und ressourcenschonend.
BAUSCHUTTREYCLING

BAUSCHUTTREYCLING

PRODUKTE / VERKAUF HANDEL MIT PRIMÄR- UND SEKUNDÄRROHSTOFFEN Ein zunehmendes gesellschaftliches Interesse an Sekundärrohstoffen zur Schonung natürlicher Ressourcen und zur Einsparung von CO2 ermöglicht es uns, aktiv an neuen Technologien zu forschen und zu investieren. In Verbindung mit unserer jahrelangen Erfahrung können wir aus Reststoffen wieder kostbare Wertstoffe gewinnen und aktiv am Markt vertreiben. Damit steht die SUC GmbH nicht nur für die Entsorgung von Abfällen, sondern auch für deren Aufbereitung und die anschließende Vermarktung. So stellen wir uns dem Anspruch, dem Kreislaufwirtschaftsgesetz im engeren Sinne gerecht zu werden und wiedereinsatzfähige Chemikalien und Baustoffe so aufzubereiten, dass sie in den Wirtschaftskreislauf zurückgeführt werden können. Darüber hinaus bieten wir Ihnen die Versorgung mit Primärrohstoffen bezüglich der Chemikalienversorgung an. So erhalten Sie von uns ein Komplettangebot aus Ver- und anschließender Entsorgung.
Konstruktionsvollholz (KVH)

Konstruktionsvollholz (KVH)

Die Anwendung von Konstruktionsvollholz (KVH) findet vor allem im Baubereich statt. So hat es besonders im Zimmereiwesen eine hohe Stellung. Die Standartlänge von KVH beträgt 13 m wobei verschiedene Querschnitte möglich sind. Da wir KVH beziehen haben wir immer nur geringe Mengen auf Lager. Eine Vorbestellung größerer Mengen ist daher erforderlich. Für Fragen zum Einsatz als Bauholz und günstiger Querschnitte stehen Ihnen unsere Mitarbeiter gerne zur Verfügung.
Rohrkolben

Rohrkolben

Durch Rundkneten angeformte Kugel Ob Rundkneten, Radialschmieden, spanloses Umformen, wir haben alle Verfahren im Haus! Wir können schnell und flexibel aus einer Hand Ihre Vorserie, Kleinserie oder Einzelstück bis hin zur Großserie an einem Standort kosteneffizient produzieren. Mit unserer 30-jährigen Erfahrung mit Maschinen aller Hersteller beraten wir mit dem Fokus auf eine schnelle und präzise Umsetzung. Wir sind der Industriepartner für Sie bei Prototypen-Fertigung, Vorserien, Kleinserien mit Serienwerkzeugen, Auslaufserien, Teilefertigung und Prozessentwicklung oder bei Fertigungsausfall Ihrer Produktion. Unkompliziert, kompetent und verlässlich!
Bohrwerksarbeiten und weitere CNC-Zerspanungsverfahren

Bohrwerksarbeiten und weitere CNC-Zerspanungsverfahren

Kleinere Werkstücke bearbeiten wir auf unseren 5-Achs-Bearbeitungszentren mit Verfahrwegen bis 1.250 x 1250 x 1.000 Millimeter. Wir garantieren eine präzise und kostengünstige Fertigung durch den Einsatz moderner Werkzeug- und Spanntechnik. Wir bündeln die nötigen Kompetenzen sowie die erforderlichen Bearbeitungsanlagen, um Werkstücke bei unseren Bohrwerksarbeiten nach Ihren Wünschen per Drehen oder Fräsen exakt in Form zu bringen.
Bohrwerksarbeiten und weitere CNC-Zerspanungsverfahren

Bohrwerksarbeiten und weitere CNC-Zerspanungsverfahren

Kleinere Werkstücke bearbeiten wir auf unseren 5-Achs-Bearbeitungszentren mit Verfahrwegen bis 1.250 x 1250 x 1.000 Millimeter. Wir garantieren eine präzise und kostengünstige Fertigung durch den Einsatz moderner Werkzeug- und Spanntechnik. Wir bündeln die nötigen Kompetenzen sowie die erforderlichen Bearbeitungsanlagen, um Werkstücke bei unseren Bohrwerksarbeiten nach Ihren Wünschen per Drehen oder Fräsen exakt in Form zu bringen. Unsere Zertifizierungen im Bereich Qualitätsmanagement (DIN EN 9001:2015) sowie als Schweißfachbetrieb (DIN EN 1090 EXC 3) sprechen ebenfalls für unsere vielfältigen und hervorragenden Dienstleitungen. Gerne werden wir auch für Sie tätig – kontaktieren Sie uns und teilen Sie uns Ihre Anforderungen mit!
Bio Aromatische Kräuter

Bio Aromatische Kräuter

Die aromatischen Kräuter von Diafood, darunter Bärlauch, Basilikum, Dill, Kräutermischungen, Liebstöckel, Lorbeer, Majoran, Oregano, Petersilie, Rosmarin, Salbei, Schnittlauch und Thymian, sind ein Muss für jeden Koch, der seinen Gerichten eine besondere Note verleihen möchte. Diese Kräuter werden sorgfältig ausgewählt und schonend getrocknet, um ihren intensiven Geschmack und ihr Aroma zu bewahren. Mit den aromatischen Kräutern von Diafood können Sie Ihre kulinarischen Kreationen auf ein neues Niveau heben. Sie eignen sich hervorragend zum Würzen von Suppen, Saucen, Fleisch- und Fischgerichten sowie für die Zubereitung von Marinaden und Dressings. Die hohe Qualität und der unverfälschte Geschmack dieser Kräuter machen sie zu einer unverzichtbaren Zutat in jeder Küche.
CRM System Integration

CRM System Integration

Unser CRM Partner ist Bitrix24. Durch die Implementierung einer modernen CRM-Software werden Ihre Vertriebsabläufe effizienter und umsatzsteigernder. Mit dem Zugriff auf Kundendaten in Echtzeit können Unternehmen schnellere Entscheidungen treffen und Sales-Prozesse beschleunigen. Unsere Beratung wird Sie unterstützen, indem wir den Aufbau von Datenbanken, Automatisierungsprozessen, Benachrichtigungen und benutzerfreundlichen Übersichten integrieren. Darüber hinaus kann die Integration des CRM-Systems die Messung und Analyse sowie die Optimierung des Kundenerlebnisses über verschiedene Kanäle hinweg erleichtern. Unsere Berater sind spezialisiert auf die Erstellung benutzerfreundlicher Dashboards, Reports und Workflows. Mithilfe dieser Tools können Unternehmen leicht ermitteln und bewerten, welche Kunden Stories erfolgreich sind, wo Optimierungspotenziale liegen und welche Sales-Strategien die besten Ergebnisse erzielen. Unser Team steht Ihnen jederzeit mit Beratung und Know-how bei der Implementierung und Optimierung Ihres Unternehmens-CRM-Systems zur Verfügung. Mit verschiedenen Tools und Techniken setzen wir uns dafür ein, dass Ihre Kunden effizienter betreut und zufriedengestellt werden und Ihr Vertrieb erfolgreich wird.
Schmuck

Schmuck

Schmuck wird von uns auf die Legierungszusammensetzung analysiert. Durch unser eigenes Analyselabor erhalten sie schnellstmöglich ein Ankaufsangebot.
Recycling- & Baustoff- Zentrum Ronsdorf

Recycling- & Baustoff- Zentrum Ronsdorf

Auf unserem rund 15.000 qm großen Gelände stehen Ihnen unsere Baustoff- und Entsorgungskompetenz mit allen Leistungen zur Verfügung. Verkehrsgünstig direkt an der Autobahn A1 gelegen kann jedermann, ob Privatmann oder Gewerbekunde unsere Leistungen nutzen. Selbstabholung von Baustoffen und Beton sowie Anlieferung von Abfällen zur Entsorgung, alle Bereiche der Ver- und Entsorgung stehen Ihnen im Recycling- & Baustoffzentrum Ronsdorf zur Verfügung. Wir führen für Sie: • Sand • Kies • Kalkstein Schotter • Kalktstein Splitt • Pflasterbettungen und Fugenmaterial • Recyclingmaterialien • aufbereiteten Mutterboden • Frischbeton Alle Materialien füllen wir auch in BIG BAGS ab, die wir gerne auch direkt anliefern. Dazu nehmen wir die folgenden Stoffe und Materialien an: • Bauschutt • Bodenaushub • Straßenaufbruch • Holz • Grünschnitt • Schrotte und Metalle
CNC – Bohren

CNC – Bohren

Die Stärke unserer Firma zeichnet sich durch hohe Flexibilität und Kreativität aus, mit der wir schnell und individuell auf Kundenwünsche eingehen können. Wir nutzen unser Potential, um höchste Qualität und einen fairen Preis in kürzester Zeit zu realisieren. Genau das hat uns die Anerkennung eines treuen Kundenstamms eingebracht. Wir gehen Individuell auf Kundenwünsche ein und erarbeiten gemeinsam mit unseren Kunden Lösungen, die weit über die reine Fertigung hinausreichen. Sollten Sie darüber hinaus Fragen haben, wenden Sie sich jederzeit gerne an uns. Kontakt
SAP PM / SAP EAM – Beratung

SAP PM / SAP EAM – Beratung

Die fortschreitende Automatisierung der Produktionsprozesse erfordert eine immer höher werdende Verfügbarkeit der Produktionsanlagen. Die it-motive AG mit ihrer langjährigen Erfahrung in der Einführung der SAP-Software innerhalb des Logistikumfelds, unterstützt mit ihren Leistungen und Produkten den ganzheitlichen verfügbarkeitsorientierten Ansatz innerhalb der Instandhaltung. SAP Instandhaltung als Schwerpunkt Der Schwerpunkt liegt dabei, neben der Einführung des SAP-Moduls EAM (ehemals PM), in der Anpassung bzw. kundenindividuellen Weiterentwicklung der vorhandenen Instandhaltungsanwendungen. Bei der Ausgestaltung der Geschäftsprozesse orientieren wir uns konsequent an den unternehmensspezifischen Gegebenheiten. Auch die digitale Transformation der Instandhaltung ist nicht nur eine Option Die Auseinandersetzung mit der ständig voranschreitenden Digitalisierung und die zielgerichtete, frühe Adaption neuer Technologien sind wesentliche Erfolgsfaktoren für instandhaltungsintensive Unternehmen. S/4HANA bietet eine bis dato in der SAP Welt nicht gesehene Offenheit und Flexibilität, die es zu verstehen und nutzen gilt. Durch unsere ca. 120 BeraterInnen und EntwicklerInnen bieten wir Ihnen Beratungsleistungen und Produktlösungen entlang der gesamten industriellen Wertschöpfungskette an. Unser Themenschwerpunkt liegt hierbei auf der Instandhaltung und angrenzenden Fachbereichen. Dabei profitieren unsere Kunden vom exzellenten Wissen und proaktiven Engagement unserer Teams. Auch unsere Produkte sind bereits S/4HANA ready.
Interim Management im Einkauf und Supply Chain Management

Interim Management im Einkauf und Supply Chain Management

Ob kurzfristige Deckung eines Personalengpasses oder die Übernahme eines mittel- bis langfristigen Projektmandates, Günzel Consulting ist Ihr Partner für Interim-Mandate in Europa und Weltweit.
Drehteile aus NE-Metallen

Drehteile aus NE-Metallen

Wir zerspanen für Sie: NE-Metalle: Alle üblichen Aluminium-Messinglegierungen Produkte von Grün-Drehtechnik finden Verwendung in der Messtechnik, im Maschinenbau, in der Automobilindustrie, Medizintechnik, Energietechnik und im Musikinstrumentenbau.
Leichtmontage

Leichtmontage

Unsere Fachleute montieren und/oder verpacken hochwertige Produkte, die den Spezifikationen unserer Kunden entsprechen und gleichzeitig die Ausschuss-/Nachbearbeitungskosten minimieren.
Handbiegewerkzeugen

Handbiegewerkzeugen

Biegen • Herstellung von Handbiegewerkzeugen für Rohrleitungen von 3 - 20 mm Ø, nach Kundenwunsch, Musterleitung oder mit Konstruktion. • Fertigung von programmierbaren Rohrbiegemaschinen oder Handhabungs- und Montagehilfen für die Endmontage von Leitungen.
Regal mit Rollenbahnen zur Lagerung von Betonproben

Regal mit Rollenbahnen zur Lagerung von Betonproben

Artikelnr.: 20-01275 Regal mit Rollenbahnen zur Lagerung von Betonwürfeln nach DIN EN 12390-2 Grundfeld mit 8 Lagerungsebenen ausgestattet mit Rollenbahnen Eine Lagerungsebene verfügt über 5 Rollenbahnen für 15 Betonproben pro Ebene Zur Lagerung von bis zu 120 Stück Probewürfel der Größe 150 x 150 x 150mm Leichtes Entnehmen bzw. Bestücken des Regals mit Betonwürfeln. Einfacher Transport durch Rollenbahnen. Größe 1000x500x2000 mm Fachbodenlast 300 kg, verzinkt
Automatendrehteile, Drehteile für Automotive

Automatendrehteile, Drehteile für Automotive

Automatendrehteile, Zu unserem Portfolio gehören hier unter anderem Getriebe- und Motorenteile, Fluidverbindungen, Bauteile für das Interieur, Teile für Abgastechnik oder für Standheizung. Automatendrehteile, Immer in Bewegung bleiben: Seit vielen Jahren produzieren wir für namhafte Automobilhersteller und deren Zulieferer Automotive-Drehteile in höchster Qualität. Getriebe- und Motorenteile, Fluidverbindungen, Bauteile für Interieurs, Abgastechnik, Standheizungen und Sitzverbindungen - gerade im Automobilbereich bietet baierdrehteile ein umfassendes Produktportfolio. Dazu zählen auch Chassiskomponenten für Wohnwagen und Wohnmobile sowie Bauteile für Airbag- und andere Sicherheitssysteme im Auto.
Social Media Management

Social Media Management

Mit unserem Social Media Management Service übernehmen wir die komplette Verwaltung Ihrer Social Media Kanäle. Von der Content-Erstellung über die Planung bis zur Interaktion mit Ihrer Community – wir sorgen dafür, dass Ihre Marke auf Plattformen wie Facebook, Instagram und LinkedIn stets präsent und aktiv ist. Unser Ziel ist es, Ihre Reichweite zu vergrößern und Ihre Marke zu stärken.
Unternehmensberatung für KMU – Individuelle Lösungen für nachhaltigen Erfolg

Unternehmensberatung für KMU – Individuelle Lösungen für nachhaltigen Erfolg

Unsere Unternehmensberatung für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) bei Markus Heim – Der Potenzialerwecker ist speziell auf die Bedürfnisse von KMU zugeschnitten. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, um Ihr Unternehmen zu stärken, Ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern und nachhaltigen Erfolg zu gewährleisten. Unsere Dienstleistungen in der Unternehmensberatung für KMU umfassen: 1. Strategisches Management: Wir helfen Ihnen, eine klare Unternehmensstrategie zu entwickeln, die Ihre langfristigen Ziele und Visionen widerspiegelt. Unsere Experten unterstützen Sie bei der Umsetzung dieser Strategie und der Identifizierung von Chancen für Wachstum und Entwicklung. 2. Organisationsentwicklung: Unsere Beratung zur Organisationsentwicklung zielt darauf ab, die Effizienz und Effektivität Ihrer Abläufe zu steigern. Wir unterstützen Sie bei der Gestaltung agiler und effizienter Organisationsstrukturen, um Veränderungen erfolgreich umzusetzen. 3. Kommunikationsberatung: Eine effektive interne und externe Kommunikation ist entscheidend für den Unternehmenserfolg. Wir helfen Ihnen, Kommunikationsstrategien zu entwickeln und umzusetzen, um Ihr Unternehmen besser zu positionieren und die Mitarbeiterbindung zu stärken. 4. Berufliche Weiterbildung: Unsere maßgeschneiderten Schulungsprogramme und Workshops ermöglichen es Ihren Mitarbeitern, ihr Wissen und ihre Fähigkeiten zu erweitern. Dies fördert die berufliche Weiterentwicklung und steigert die Leistungsfähigkeit Ihres Teams. 5. Projektmanagement-Training und Schulungen: Wir bieten Schulungen und Training im Bereich Projektmanagement, um sicherzustellen, dass Ihre Projekte erfolgreich abgeschlossen werden und die gesteckten Ziele erreicht werden. Unsere Unternehmensberatung basiert auf bewährten Methoden und langjähriger Erfahrung in der Begleitung von KMU. Wir verstehen die einzigartigen Herausforderungen, vor denen KMU stehen, und bieten maßgeschneiderte Lösungen, die zu Ihrem Unternehmen passen. Unsere Leistungen tragen dazu bei, die Produktivität zu steigern, die Wettbewerbsfähigkeit zu erhöhen und Ihr Unternehmen auf nachhaltigen Erfolgskurs zu bringen. Wir helfen Ihnen, die individuellen Bedürfnisse Ihres KMU zu identifizieren und erfolgreich umzusetzen. Markus Heim – Der Potenzialerwecker steht Ihnen als Partner zur Seite, um Ihr KMU zu stärken und nachhaltigen Erfolg zu erzielen. Lassen Sie uns gemeinsam daran arbeiten, Ihr Unternehmen auf den Weg zu einer erfolgreichen Zukunft zu führen.
Beratungsangebot zum Einkauf und Supply Chain Management

Beratungsangebot zum Einkauf und Supply Chain Management

Günzel Consulting ist Ihr kompetenter Partner für Beratungsleistungen und Interim Management in den Bereichen Einkauf und Supply Chain Management, Agiles Projektmanagement und Prozessoptimierung.
Projektmanagement

Projektmanagement

Die ESTB GmbH bietet exzellente Dienstleistungen im Bereich Projektmanagement, die speziell darauf ausgerichtet sind, komplexe Projekte effizient und erfolgreich umzusetzen. Unser erfahrenes Team unterstützt Sie bei allen Phasen des Projektmanagements, von der Planung über die Umsetzung bis hin zur abschließenden Evaluierung. Wir legen großen Wert auf eine strukturierte Vorgehensweise und setzen moderne Methoden wie Agile und Lean Project Management ein, um sicherzustellen, dass Ihr Projekt pünktlich und innerhalb des Budgets abgeschlossen wird. Unsere Experten sorgen dafür, dass alle Projektziele erreicht und die gewünschten Ergebnisse erzielt werden. Wir bieten zudem maßgeschneiderte Schulungen an, um Ihr internes Team in den neuesten Projektmanagement-Techniken zu schulen und ihre Fähigkeiten zu erweitern. Mit der ESTB GmbH an Ihrer Seite können Sie sich auf ein professionelles und erfolgreiches Projektmanagement verlassen.
Ähnliche Suchen